Prof. Dr. Xiang Feng, TCM-Ärztin
Zertifizierung: EMR-Nr:19015

Ich habe von 1988-1993 an der Universitaet für traditionelle chinesische Medizin Shaanxi in verschiedenen Fächern und Disziplinen studiert, wobei ich hervorragende Ergebnisse erzielte und zahlreiche Stipendien gewonnen habe.

Von 1993 bis 2006 arbeitete ich in China im Krankenhaus Xi`An.

Ab 2004 fungierte ich im Krankenhaus Xi`An als Professorin und Chefärztin.

Im Jahr 2007 bin ich nach Europa gekommen und konnte im Bereich Medizin viele Erfolge erzielen.

In Deutschland habe ich 9 Jahre als TCM-Ärztin gearbeitet. Seit 5 Jahren arbeite ich als TCM-Ärztin in der Schweiz. 


Dr. Xuejing HE, TCM-Ärztin
Zertifizierung: EMR-Nr. 31005

Von 2011 bis 2015 Studium in traditioneller chinesischer Medizin mit Akupunktur, Tuina und Kräutertherapie in Bern.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Akupunktur. In der Schweiz und China habe ich Weiterbildungen gemacht und in verschiedenen Praxen gearbeitet.

Die bekannten Doktoren Chen und Liang aus China haben mich unterrichtet.